Termin für Virtuelles Magenband buchen

 

WICHTIG – BITTE LESEN!

​Das Virtuelle Magenband wird in 4 aufeinander abgestimmten Sessions "eingesetzt" und gefestigt. Diese müssen im Abstand von jeweils ca. einer Woche stattfinden. Dadurch werden die bestmöglichen Resultate erzielt. 

In der ersten Sitzung findet das Vorgespräch statt. Du wirst genaustens über den Ablauf und die Hypnose aufgeklärt und wir werden das Ziel definieren. 

Die 1. Sitzung dauert 1,5 - 2 Stunden, die drei Folgesitzungen dann jeweils nur noch ca. eine Stunde. Solltest Du bereits bei einer Hypnosesession beim mir gewesen sein, kannst auch die Erstsession kürzer ausfallen.

Bitte buche unbedingt zu Beginn die 1. Sitzung und auch gleich die drei Folgesitzungen. Das Virtuelle Magenband hat nur mit allen vier Teilen die volle Wirkung und kann nur als Paket gebucht werden!

Zusätzlich zu den vier Hypnose-Sessions erhältst Du eine Audio-Datei und schriftliche Unterlagen.

 

Kosten total: 620.- Bezahlung beim Ersttermin