Zum leichteren Leben

Viele Einflüsse tangieren unser Leben. Herausforderungen und Schwierigkeiten bringen uns manchmal an unsere Grenzen. Du bist mit Deinem Anliegen also nicht alleine. Die Meinung Hilfe zu brauchen oder Unterstützung anzunehmen sei Schwäche, ist weit verbreitet und entspricht nicht der Wahrheit. Im Gegenteil! Sich Hilfe zu suchen, wenn man nicht mehr weiter kommt, ist ein Zeichen von Stärke und Selbstverantwortung!

Hypnose ist ein enorm effizientes und vielseitiges Werkzeug zum Lösen von Ängsten und Blockaden, deren Ursprung im Unterbewusstsein liegen. Folgen dieser Blockaden können sich in  Form von Krankheiten, Selbstwert- und Beziehungsproblemen sowie vieler anderer Symptomatiken äussern. Einige dieser Themen findest Du hier aufgelistet. Sollte Dein Thema nicht dabei sein, melde Dich doch bei mir und wir besprechen, ob Hypnose sich dafür eignet. 

Wichtig für Dich zu wissen: Hypnose ist im Grunde immer Selbsthypnose. Dein inniger Wunsch nach Veränderung und Deine Bereitschaft dafür sind die perfekten Grundlagen für das bestmögliche Ergebnis in den Hypnose-Sessions.

Hypnose hilft bei...

Des Weiteren bei...

Abnehmen, Blockaden, Burnout, Ex-Partnerschaften verarbeiten, fehlendes Selbstvertrauen, Nägelkauen, nervöse Ticks, Raucherentwöhnung, Schüchternheit, Trauer, unverarbeitete Kindheitserlebnisse

etc.

Hypno-oh! Hypnosetherapie, Affoltern am Albis, Hypnose hilft!
Hypno-oh! Hypnosetherapie Affoltern am Albis, Leichter Leben!

Selbsthypnose- Abende jetzt buchen!

Hypnose ist genau genommen immer Selbsthypnose. Ohne Dein ganz bewusstes JA zum Prozess kann keine Veränderung stattfinden.

Selbsthypnose zu erlernen ist ein Geschenk an Dich selbst. Du kannst Dich in einen hypnotischen Zustand versetzten und Themen selber angehen, sie auflösen, Dich heilen.

An diesen dreiteiligen Selbsthypnose-Abenden lernst Du aufbauend aufeinander was der hypnotische Zustand ist und wie Du Dich in ihn versetzten kannst. Wir werden einen "Schalter" installieren, damit Du möglichst rasch wieder in diesen entspannenden Zustand gelangst.

Ebenso wirst Du dein Selbstwertgefühl stärken und Techniken lernen, um Ziele einfacher und besser zu erreichen.

Bist Du an diesem Angebot interessiert? Fülle einfach das Kontaktformular mit entsprechendem Hinweis aus und ich melde mich bei Dir, wenn es losgeht.